Je besser Du verkaufen kannst, um so Erfolgreicher, zufriedener und finanziell abgesicherter wirst Du sein. Werde ein Spitzenverkäufer. Akquiriere gekonnt neue Kunden, nutze Reklamationen als Chance, lerne mit Einwänden und Neins umzugehen und darauf so zu reagieren, das am Ende ein Ja folgt Klicke auf ein Buch um eine Kurzinformation zu erhalten Klicke auf das Info Symbol in der Kurzinfo und du bekommst alle Informationen zu diesem Buch Das-einzige-was-stört-ist-der-Kunde Limbeck. Verkaufen. Einfach-verkaufen Verkaufen-beginnt-beim-nein Akquise Impulse Reklamation-als-Chance diese Seite empfehlen
Wie Sie ein profitables Streckengeschäft aufbauen, Ihr eigener Boss werden und Ihr Leben endlich genießen Finanzielle Freiheit mit Dropshipping Buchinformationen: Fabian SieglerSeiten: 287ISBN: 97839597231452020 FinanzBuch Verlag Umschlagtext: Der Online-Handel boomt weltweit. Doch wie können Sie von diesem stetig wachsenden Business profitieren? Am besten neben dem Beruf und ohne Vorkenntnisse? Das Zauberwort heißt »Dropshipping«. Dahinter verbirgt sich die Idee, seine Waren nicht vorab einzukaufen. Stattdessen gehen die Bestellungen Ihrer Kunden direkt an die Lieferanten Ihrer Produkte. Der Lieferant, nicht Sie, versendet dann die bestellte Ware an…
Das Standardwerk für den Vertrieb Limbeck. Verkaufen. Buchinformationen: Martin LimbeckSeiten: 650ISBN: 97838693686342018 Gabal Umschlagtext: ALLES, WAS VERKÄUFER HEUTE WISSEN MÜSSENVerkaufen war nie herausfordernder: Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und sehneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs. so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten!Schon heute stehen nicht mehr Produkte…
motivieren - überzeugen - verkaufen Akquise-Impulse Buchinformationen: Dirk KreuterSeiten: 169ISBN: 97837093057752015 Linde Umschlagtext: Vertriebs-Profi Dirk Kreuters ,,Akquise-Impulse“ sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er am Beispiel der „Meersalz-Butter“, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb.Der…
Der direkte Weg zum Traumjob Verkaufen statt bewerben Buchinformationen: Dirk KreuterChristopher FunkSeiten: 193ISBN: 97837093053862014 Linde Umschlagtext: Nur ein Bruchteil aller Bewerbungen führt zum Erfolg. Jobsuchende und Arbeitgeber sind gleichermaßen frustriert von diesem aufwändigen, undurchsichtigen und wenig effizienten Verfahren: Als Bewerber zieht man ein Los für eine Lotterie mit unbekannten Regeln - wer warum wie entscheidet erfährt man nicht. Unternehmen schlagen sich mit hunderten Bewerbungen herum und wissen dennoch nie, ob sie in diesem unübersichtlichen Markt die wirklich passenden und motivierten Kandidaten zu sehen bekommen.Mit dem…
Das Rabattgesetz fällt - jetzt mit Gewinn verhandeln! Jeder Tag ist Schlussverkauf Buchinformationen: Hermann SchererSeiten: 123ISBN: 38974917452001 Gabal Umschlagtext: Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden Tag zu Schnäppchenpreisen einkaufen! Stellen Sie sich vor, an jedem Tag wäre Schlussverkauf! Kein Problem, meint Hermann Scherer, wenn Sie richtig verhandeln, gute Einkaufsadressen kennen und/ oder die richtigen Karten zücken.Über 50 heiße Tipps rund ums erfolgreiche Feilschen hat der Betriebswirt, Unternehmer, Coach und Buchautor gesammelt. Von der richtigen Vor- bis zur richtigen Nachbereitung, vom richtigen Zeitpunkt bis zum richtigen…
Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten - warum Deine Persönlichkeit und Motivation entscheidend sind Du bist das Produkt Buchinformationen: Dirk SchmidtSeiten: 155ISBN: 97839815194882017 amade Umschlagtext: Wenn Sie wüssten, was Sie könnenDu willst etwas verkaufen?Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein. Ohne das geht nichts, heißt es.„Alles Quatsch“, meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt.Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch.Hier lernst…
Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf Limbeck Laws Buchinformationen: Martin LimbeckSeiten: 262ISBN: 97838693672172016 Gabal Umschlagtext: 111 REBELN UND REGELBRÜCHE - FÜR JEDEN, DER VERKAUFTIn LIMBECK LAWS bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt: Die 111 wirksamsten Hebel für den durchschlagenden Vertriebserfolg. Der »Star am Verkäuferhimmel« (managementbuch.de) verkörpert wie kein Zweiter genau die Power und Leidenschaft, die Verkäufer zu Vertriebsstars machen.VERKÄUFER SIND KEINE VERTEILER!Limbecks Gesetzbuch liefert ein hochwirksames Konzentrat seiner persönlichen Prinzipien für Leistung und Leben. Exzellentes Know-how, klare Werte, unbedingte…
Verkaufen im Grenzbereich. 10 Radikale Prinzipien Umsatz Extrem Buchinformationen: Dirk KreuterSeiten: 230ISBN: 97837093051192013 Linde Umschlagtext: Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen ungewöhnlichen, aber extrem erfolgreichen Methoden astronomische Ergebnisse. Was im Verkauf alles möglich ist, zeigt er erstmals in diesem Buch. Und verrät dabei seine ganz persönlichen Erfolgsprinzipien. Für Verkäufer, die mehr wollen, als nur jeden Tag ein bisschen besser zu werden.DER AUTORDirk Kreuter gehört zu den…
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte Buchinformationen: Markus ReiterSeiten: 135ISBN: 97836582670562019 Springer Gabler Umschlagtext: Dieser Quick Guide vermittelt kompakt, verständlich und praxisorientiert, wie Texte für Marketing und Vertrieb erfolgreich werden.Der erste Teil verrät, was Verständlichkeit ausmacht und worauf Texter unbedingt achten müssen. Zahlreiche Beispiele und Übungen helfen dabei, die theoretischen Erkenntnisse sofort in die Praxis umzusetzen. Der zweite Teil erläutert, wie Sprache wirkt. Dazu gehören Phänomene wie Priming, Framing und Emotionalisierung durch Sprache. Ergänzt wird dieser Teil durch…
Sieben Wege zum positiven Verkaufsabschluss, Die fünf Komponenten des Verkaufserfolgs, Kaufsingnale und schlaue Abschlussfragen, Welche Rolle spielt der Preis? Kundensignale erkennen - Verkaufschancen nutzen Buchinformationen: Niklas TripoltSeiten: 168ISBN: 37766801642006 Signum Umschlagtext: Der Ratgeber für den erfolgreichen Verkauf:So werden Verkaufsabschlüsse richtig geplant und die Abschlussquote verbessert. Anhand vieler Beispiele beschreibt ein praxiserfahrener Profi, wie Verkäufer positive Signale des Kunden frühzeitig erkennen und »den Sack zumachen«, Detailliert erklärt er die Mechanismen des Verkaufs. Der Leser arbeitet die »glorreichen 7 Abschlusstechniken« durch, die die Erfolgsquote beflügeln.Was haben…
Was Verkäufer erfolgreich macht -Ein Arbeitsbuch für alle, die ein neues Verhalten im Verkauf trainieren wollen. Die Columbo-Strategie Buchinformationen: Joachim SkambraksSeiten: 220ISBN: 38984303162001 FAZ Umschlagtext: Kunden wollen kompetent beraten und informiert werden. Sind Sie in diesem Sinne ein guter Verkäufer? Jeder Manager, jeder Firmeninhaber, jeder Arbeitnehmer muß sich täglich in vielen Situationengeschäftlich und privat – verkaufen. Doch wie kann dabei der Kommissar Columbo und seine Methode helfen?Anhand von 13 Erfolgsfaktoren zeigt der Autor Joachim Skambraks, wie man die Strategien des…
So gewinnen Sie gegen Ihre Konkurrenz Das überzeugende Angebot Buchinformationen: Hermann SchererSeiten: 191ISBN: 97835933794942006 Campus Umschlagtext: Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten mittelständischer Unternehmen, enthüllt Hermann Scherer die Tricks und Kniffe, die jedes Angebot unwiderstehlich machen.Warum nicht einem Angebot etwas Besonderes beilegen? Mit solch einem »Anker« kann man einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wichtig ist auf jeden Fall, sowohl den ersten wie auch den letzten Eindruck eines Angebots optimal zu gestalten, denn ein…
Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co. Stark texten, mehr verkaufen Buchinformationen: Stefan GottschlingSeiten: 196ISBN: 34091193532004 Gabler Umschlagtext: Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop? Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie SieSchreibschwellen spielend überwinden,mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen,Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen,mit einem…
Mike Dierssen - der Verkaufsmotivator Begeisterung verkauft! Buchinformationen: Mike DierssenSeiten: 204ISBN: 97839347842772018 Moneylive Umschlagtext: „Nichts auf der Welt ist ansteckender als Begeisterung. Welche Ansteckungsgefahr geht heute von Ihnen aus?"Mike DierssenÜbung macht den Meister. Wer wüsste es nicht besser als der TopVerkäufer? Alssolcher wird kein Mensch geboren. Es ist das Ergebnis, das sich aus zahlreichen Faktoren zusammensetzt. Wir leben in einem Zeitalter rasanter Veränderungen, nicht zuletzt ausgelöst durch das Internet. So gibt es ihn immer weniger, den unmündigen Kunden. Aufgrund der…
Psychologie des erfolgreichen Verkaufs Vorsicht: Umsatz-Explosion! Buchinformationen: Toni HisenajSeiten: 103ISBN: 97839820931092019 Toni Hisenaj Umschlagtext: Mit Leidenschaft zum ErfolgWelches der folgenden Probleme ist deins?dir fehlt der Fokusdu hast nicht genug Zeitdir fehlt das Know-Howdu fühlst dich unsicherdu hast keine Strategiedu suchst nach einem Plandu hast zu viele Informationendu stehst unter Druckdu erreichst deinen Kunden nichtWas auch immer deine Herausforderung ist. Der Erfolg befindet sich auf der nächsten Ebene. Hier findest du das System, wie du Anforderungen, Kompetenz und Persönlichkeit zusammenbringst. Ein einfaches systematisches…
Begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon - Wie Sie aktive Telefonverkaufsgespräche führen - Wann und wie Sie den Zusatzverkauf am besten platzieren Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf Buchinformationen: Eva Maria ZimmerlSeiten: 178ISBN: 97838543640092013 Signum Umschlagtext: Bei der Arbeit am Telefon sind unsere kommunikativen Fähigkeiten, unsere verkäuferische Kompetenz und unsere Flexibilität, sich in Sekundenschnelle auf neue Situationen einzustellen, um ein Vielfaches mehr gefragt als in einem Vieraugengespräch. Es kommt nicht nur darauf an, was wir sagen, sondern vielmehr noch, wie wir es sagen. Entscheidend für unseren Erfolg ist beispielsweise, welche…
Erfolgsfaktoren für Verkauf und Akquise am Telefon Telefonsales Buchinformationen: Claudia FischerSeiten: 127ISBN: 97838693618572003 Gabal Umschlagtext: Bei Anruf Umsatz!Laut einer exklusiven Umfrage lässt die Kompetenz vieler Verkäufer sowohl bei der Telefonakquise als auch im Telefonvertrieb zu wünschen übrig. Das Gute daran ist: Sie können sich positiv abheben! Claudia Fischer vermittelt Ihnen, wie Sie als Verkäufer auf die individuellen Interessen und den Bedarf des Kunden eingehen, dabei authentisch bleiben und den Kunden überzeugen. Und zwar sofort und von Mensch zu Mensch. Spannend für Einsteiger, spannend für Profis.Claudia Fischer…
Verkaufen ohne zu verkaufen - Wie Du Dich schneller als Experte positionierst und viel leichter Kunden gewinnst Der E-Mail Insider Buchinformationen: Rene RinkSeiten: 243ISBN: 97837460243182018 Books on Demand Umschlagtext: In Zeiten von Reizüberflutung und misstrauisch gewordenen Kunden ist nichts so wichtig im täglichen Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Interessenten, wie der Vertrauensaufbau. Hier kommt die tägliche E-Mail ins Spiel. Mit dieser einen E-Mail gelingt es, authentische und für den Leser relevante Inhalte zu transportieren, die wie nebenbei verkaufen! Und das…
Verkaufsgespräche aktiv und souverän führen Verkaufen mit Persönlichkeit Buchinformationen: Frank DippeSeiten: 160ISBN: 39382345712006 Edition Connex Umschlagtext: Erfolg im Verkauf?!Sie möchten wissen, wie Sie als Verkäufer auch heute noch - trotz Internet, E-Commerce, Globalisierung und immer härterem Preiskampf - gut und erfolgreich sein können? Seien Sie sicher: qualifizierte Verkäuferpersönlichkeiten mit Know how rund um den gesamten Verkaufsprozess sind immer gefragt. Denn trotz aller Veränderungen in den Marktgegebenheiten bleibt »Verkaufen« eine Aktivität zwischen Menschen, die miteinander kommunizieren. Die Unübersichtlichkeit der Märkte erhöht…