Mit Power Talking zum Erfolg

Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst

Buchinformationen:

  • George Walther
  • Seiten: 302
  • ISBN: 3430194873
  • 1999 Econ

Umschlagtext:

So wie es positives Denken gibt, so gibt es auch eine positive Sprache. Gerade im Deutschen wimmelt es nur so von halbherzigen »Ich würde ja mal«, »Wir sollten vielleicht«, »Ich versuche es«. George Walther sensibilisiert uns für eine positiv besetzte Sprache, die bereits die halbe Miete zum Erfolg ist. Ab heute muß es deshalb nicht mehr heißen: »Das haben wir nie so gemacht«, sondern: »Endlich mal ein neuer Ansatz!«

US-Kritiker haben das Buch begeistert aufgenommen: »Power Talking ist ein sensationelles Buch für jeden, der nach einer praktischen, leicht nachvollziehbaren und zugleich ansprechenden Technik sucht, um eine effektive Kommunikation mit seiner Umwelt aufzubauen.« »George Walther und George Bernard Shaw haben eines gemeinsam: Beide führen den Leser durch das Land der Sprache zu den Höhen des Erfolges.« »Power Talking gibt jedermann die Waffe des Wortes in die Hand. Das Buch ist ein Knaller!

»Dieses Buch sollte ich vielleicht einmal lesen.« (falsch!)
»Ich werde dieses wichtige Buch als nächstes lesen.« (richtig!)
Der Autor des Erfolgsbuches »Phone Power« verrät das Geheimnis, wie man sich und andere sinnvoll überzeugt.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Kommunikation

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar