Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Buchinformationen:
- Edgar K. Geffroy
- Bernd Behrens
- Gerd Heinemann
- Frank Isselborg
- Seiten: 286
- ISBN: 9783868816105
- 2015 redline
Umschlagtext:
AUCH MORGEN NOCH AUF DER ÜBERHOLSPUR!
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy.
Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet.
Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Bewertung
Fazit:
folgt
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