die wichtigsten Tipps und Antworten für Ihr Marketing Erfolgreiches und kostenkünstiges Marketing für Selbständige
Praxis-Handbuch Marketing
Buchinformationen:
- von: Bodo Schäfer
- Seiten: 83
- ISBN: 9783936135435
- 2014 Bodo Schäfer Akademie GmbH
Umschlagtext:
Marketing ist eigentlich ganz einfach: Seine Aufgabe ist es, Kunden zu finden und sie dazu zu bewegen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen. Doch was sich so leicht sagt, ist eine ganz schön komplizierte Aufgabe.
Sie müssen herausfinden, was die Kunden überhaupthaben wollen, welche Konkurrenz-Angebote es gibt, auf welchem Vertriebsweg Sie Ihr Produkt zum Kunden bringen wollen, Sie müssen einen Preis festsetzen, die passenden Werbemittel entwickeln usw.
Marketing ist eine Aufgabe des gesamten Unternehmens und beinahe aller seiner Mitarbeiter – nicht allein die Aufgabe eine spezialisierten Abteilung.
Bodo Schäfer hat in diesem Buch seine jahrelange Erfahrung als Coach in unzähligen Seminaren und Vorträgen in griffige Anleitungen und Regeln zusammengefasst, die Sie und Ihre Mitarbeiter einfach umsetzen können. Co-Autor dieses Buches ist Gerhard Schneider. Er ist als brillianter Marketing-Experte und Werbetexter bekannt.
Aus dem Inhalt:
- Die 7 Gesetze des Marketings
- USP: Drei Buchstaben, die über Ihren Erfolg entscheiden
- 31 Marketing-Fehler die fast jedes kleine Unternehmen macht
- 17 Regeln für verkaufsstarke Texte
- In 7 Schritten zum ersten Werbebrief
- Erfolgskontrolle für Einsteiger
- Ideen und Tipps für Marketing ohne Geld
Bewertung
Fazit:
folgt
Schon gelesen?
dieses Buch kannst Du bei eurobuch.com Finden – Vergleichen – Kaufen
Hier findest Du weitere Bücher von
Bodo Schäfer