Die Kunst, skeptisch Kunden zu überzeugen
Die Sprache des Vertrauens
Buchinformationen:
- Michael Maslansky
- Scott West
- Gery DeMoss
- David Saylor
- Seiten: 236
- ISBN: 9783942821162
- 2012 ambition
Umschlagtext:
Willkommen im Club der Skeptiker!
Wer beruflich andere überzeugen will und muss, hat es heute nicht leicht. Verbraucher und Kunden stehen Verkaufsgesprächen meist negativ gegenüber. Sie kennen die meisten Verkaufsargumente und wollen nicht überredet, sondern überzeugt werden. Egal, wie gut das Produkt oder die Dienstleistung auch sein mag – häufig sind die Menschen nicht einmal mehr bereit zuzuhören.
Mit welchen sprachlichen Mitteln und Argumenten es möglich ist, auch skeptische Menschen zu überzeugen, zeigt der Kommunikationsexperte Michael Maslansky. Er hat die unverzeihlichen Fehler in der Kommunikation analysiert und eine wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Methode entwickelt, mit der es gelingt, potenzielle Kunden nicht nur in persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen, sondern auch in der digitalen Welt des Internets für sich einzunehmen.
Dieses Buch ist ein ,,Muss“ für alle Menschen, deren Beruf es ist, andere von ihren Ideen, Produkten oder Dienstleistungen zu begeistern.
Vertrauen ist ,,out“- Skeptizismus ist ,,in“! Wer heute überzeugen will, ganz gleich, ob in der Wirtschaft oder in der Politik, muss sich einer völlig anderen Sprache bedienen, um Menschen für sich zu gewinnen.
Die Vorbehalte von Menschen, die es zu überzeugen gilt, werden in klassischen Verkaufsgesprächen ungewollt oft noch verstärkt. Skepsis und Ablehnung sind die Folge.
Mit einfachen sprachlichen Mitteln und einem durchdachten Argumentationsstil ist es dennoch möglich, eine angenehme, vertrauensvolle und damit verkaufsfördernde Atmosphäre zu schaffen. Das international renommierte Expertenteam um Michael Maslansky zeigt mit zahlreichen praktischen Tipps und Beispielen, wie man die ,,Sprache des Vertrauens“ spricht.
Michael Maslansky beweist, dass es nicht nur im persönlichen Gespräch, sondern auch in der digitalen Welt des Internets möglich ist, Menschen für Produkte, Dienstleistungen und Ideen zu begeistern.
Bewertung
Fazit:
noch nicht gelesen
dieses Buch kannst Du bei eurobuch.com Finden – Vergleichen – Kaufen
Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Sprache
