Marktbearbeitungsstrategien von Direktvertriebsunternehmen –
dargestellt am Beispiel des Amway Konzerns

Internationale Marktbearbeitungsstrategien von Direktvertriebsunternehmen

Buchinformationen:

  • Mag. Roland Huber
  • Seiten: 134
  • 1993 M.u.M. Schwarz

Umschlagtext:

Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.

Viele Bücher in dieser Kategorie wurden von der jeweiligen Organisation
selbst herausgegeben und vertrieben.

Da ich dieses Buch noch nicht gelesen habe,
werde ich hier eine Rezension zu einem späteren Zeitpunkt einfügen.

Danke für Dein Verständnis.

Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um.
Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Direktvertrieb

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar