Neue Kunden durch Personen-Marketing

Immer gute Auftragslage!

Buchinformationen:

  • Stephan Gebhardt-Seele
  • Seiten: 239
  • ISBN: 3409119221
  • 2002 Gabler

Umschlagtext:

Kaltakquise ist unbeliebt – niemand ruft gerne jemanden „kalt” an, um einen Auftrag zu erhalten oder ein Produkt zu verkaufen. Müssen Sie auch nicht. Lassen Sie sich doch künftig von Ihren potenziellen Kunden anrufen. Wie das funktioniert? Mit Personen-Marketing, einer verblüffenden Alternative zur herkömmlichen Produktpräsentation.

Mit Scharfsinn und einer guten Portion Humor löst der erfahrene Marketingberater Stephan Gebhardt-Seele die Denkblockaden und macht deutlich, warum die meisten aufwendigen Werbesendungen im Papierkorb landen. Er erläutert die wichtigsten Schritte des Personen-Marketing und zeigt,

  • wie Sie den wirklichen Standpunkt potenzieller Kunden ermitteln und für Ihr Produkt ins Visier nehmen,
  • wie Sie für Ihren anvisierten Kunden so interessant werden, dass er Sie anruft,
  • wie Sie einen Akquise-Brief aufsetzen, der sich wohltuend von den üblichen Werbemailings unterscheidet und
  • wie Sie dabei auf allen Hochglanz-Hokuspokus verzichten können und dennoch jede Menge Aufträge erhalten.

Konkrete Praxisbeispiele dokumentieren, dass diese Methode hält, was sie verspricht. – Wann rufen Ihre Kunden Sie an?

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