Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.

Stark texten, mehr verkaufen

Buchinformationen:

  • Stefan Gottschling
  • Seiten: 196
  • ISBN: 3409119353
  • 2004 Gabler

Umschlagtext:

Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop? Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie’s geht. Sie erfahren, wie Sie

  • Schreibschwellen spielend überwinden,
  • mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen,
  • Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen,
  • mit einem einfachen „Werkzeugkasten“ Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren

Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.

„Leicht verständlich, übersichtlich, dynamisch und motivierend…“ getAbstract.com

„Was auf den ersten Bick so schwierig erscheint, wird hier so klar und einfach nachvollziehbar erklärt. – Ein Muss für jeden, der je an einen Kunden schreibt.“
Gerhard Fuchs, Geschäftsführer „marketing fuechse“ und Autor von Total Loyalty Marketing“

„Die Medien des Dialogmarketings stellen hohe Anforderungen an die Perfektion der textlichen Gestaltung. Stefan Gottschling hat als ausgewiesener Experte das Thema strukturiert, sehr umfassend behandelt und für die Praxis gestaltet.“
Dr. Heinz A. Dallmer, Geschäftsführer arvato direct services und Herausgeber des Standardwerks „Das Handbuch Direct Marketing & More“

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Verkaufen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar