Erfolgsfaktoren für Verkauf und Akquise am Telefon

Telefonsales

Buchinformationen:

  • Claudia Fischer
  • Seiten: 127
  • ISBN: 9783869361857
  • 2003 Gabal

Umschlagtext:

Bei Anruf Umsatz!

Laut einer exklusiven Umfrage lässt die Kompetenz vieler Verkäufer sowohl bei der Telefonakquise als auch im Telefonvertrieb zu wünschen übrig. Das Gute daran ist: Sie können sich positiv abheben! Claudia Fischer vermittelt Ihnen, wie Sie als Verkäufer auf die individuellen Interessen und den Bedarf des Kunden eingehen, dabei authentisch bleiben und den Kunden überzeugen. Und zwar sofort und von Mensch zu Mensch. Spannend für Einsteiger, spannend für Profis.


Claudia Fischer ist Expertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon-und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert Menschen, die noch professioneller telefonieren wollen – ohne dabei an Authentizität zu verlieren.

 

»Claudia Fischer hat unsere Mitarbeiter im Direkt- sowie im Tele Sales mit absoluter Professionalität trainiert und dabei überaus erfolgreiche Wege zur Gewinnung von Neukunden vermittelt.«

Detlev Legler, Open Text GmbH

Bewertung

Gesamt
5/5
Informationsgehalt
5/5
Lesbarkeit
5/5
Erwartung erfüllt
5/5
Buchlänge
5/5
Nutzen
5/5

Fazit: 

Das Buch ist ein Nachschlagewerk für all jene, die am Telefon verkaufen oder neue Kunden gewinnen wollen. Es ist übersichtlich gegliedert, gibt viele Tipps und praktische Beispiele, um ein erfolgreiches Telefonat zu führen. Telefonsales motiviert den Leser, seine Gespräche und sein Verhalten am Telefon zu hinterfragen und zu verbessern. Anhand der guten Gliederung kann man auch schnell mal etwas nachschlagen, um zum Beispiel Reizwörter zu vermeiden oder eine bessere Formulierung zu verwenden. Alles im allen ein gutes Buch, welches sich leicht liest und für Telefonverkäufer einen echten Nutzen hat.

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