Das Web gehört dem Kunden – schon heute!
Zukunft Kunde.com
Buchinformationen:
- Edgar K. Geffroy (Hrsg.)
- Seiten: 271
- ISBN: 3478248701
- 2001 mi
Umschlagtext:
Edgar K. Geffroy ist Inhaber mehrerer Unternehmen, die den Markennamen clienting® tragen. Von den Hunderten von ihm beratenen Unternehmen erzielten viele außergewöhnliche Umsatzsteigerungen in kürzester Zeit, was ihm den Ruf des „Königsmachers” einbrachte.
Darüber hinaus ist Geffroy erfolgreicher Bestsellerautor von bisher zehn Büchern und begeistert auch als Event-Redner: über 100.000 Menschen haben ihn bereits live erlebt. Zu seinen Kunden gehören Firmen wie IBM, Siemens, Bayer und Coca-Cola. Das Magazin „WirtschaftsWoche” zählt ihn zu den 10 wichtigsten Motivationstrainern.
Stellen Sie sich der Herausforderung E-Kunde!
Aus den Erfolg versprechenden Möglichkeiten des Internet hat sich im Geschäft mit dem Endverbraucher, dem Bereich des „Business-to-Consumer” (B2C) sowie im „B2B” eine Vielzahl von Online-Angeboten entwickelt. Doch welche Strategien sind die besten, um im Internet Kunden zu gewinnen und zu binden?
Dieses Buch zeigt die Auswirkungen, die das Internet und die Digitalisierung auf die Kundenbeziehungen haben und welche Trends sich für die Zukunft abzeichnen. Herausgeber Edgar K. Geffroy hat die Beiträge von 16 kompetenten und erfahrenen Autoren zu einem Basiswerk über das Thema Kundengewinnung und -bindung im Internet zusammengestellt. Zentrale Themen sind unter anderem
- Vom Massenmarketing zur One-to-one-Ansprache;
- Neue Kommunikationsstrategien mit Kunden: Interaktion und Community;
- Erfolgsfaktor Vertrauen;
- Kundennähe und Prozesskostenoptimierung durch E-Commerce;
- E-Payment – was es leisten kann, welche Risiken es birgt.
Eine wichtige Lektüre für alle, die mehr über die Entwicklung der Kundenorientierung im E-Business wissen wollen.
Mit Beiträgen von:
Maximilian Cartellieri, Tim Cole, Stefan H. Ehlers, Kerstin Friedrich, Edgar K. Geffroy. Alexander Graf von der Schulenburg, Bernhard Gröhl, Hans-Georg Häusel, Dan Hermandez, Franz Honner, Wolfgang Karrlein, Kaspar Pflüger, Frank M. Scheelen, Tobbias Schlömer, Deziderio Sonje, Thorsten Vogel, Volker
Wissmann.
Bewertung
Fazit:
noch nicht gelesen
Schon gelesen?
dieses Buch kannst Du bei eurobuch.com Finden – Vergleichen – Kaufen
Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Zukunft Kunde