32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbständige

Das Online Marketing Praxishandbuch

Buchinformationen:

  • Thomas Klußmann
  • Seiten: 198
  • ISBN: 9783000564536
  • 2017 Gründer.de

Umschlagtext:

Allgemeine Einführungen zum Thema Online-Marketing gibt es wie Sand am Meer.

Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich nach konkreten Tipps für die Optimierung ihres Online-Businesses sehnen. Anstelle von grauer Theorie erhältst du hier erfolgserprobte Strategien zu allen relevanten Themenbereichen des Online-Marketings, die verständlich erklärt werden und praktisch direkt umsetzbar sind.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Online Marketing

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar