11 Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb, Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen

e Commerce

Buchinformationen:

  • Bruce Judson
  • Kate Kelly
  • Seiten: 287
  • ISBN: 3478244501
  • 1999 mi-Verlag

Umschlagtext:

So wird Ihr Unternehmen im Internet erfolgreich!

Die Entwicklung des Internet ist rasant und eröffnet für den Handel in allen Branchen laufend neue Möglichkeiten. Damit wächst der ohnehin schon enorme Druck, immer bessere Produkte immer schneller auf den Markt bringen zu müssen. Und der Handelsplatz Internet ist inzwischen nicht mehr nur den High-Tech-Unternehmen vorbehalten. Gerade für kleine und mittelständische Gewerbetreibende wird es überlebensnotwendig, der Konkurrenz auch im Hyperwettbewerb die Stirn zu bieten.

E-Commerce – 11 Strategien für den Hyperwettbewerb

vermittelt Ihnen Konzepte für Ihr Unternehmen, die helfen, sich auf die neuen Bedingungen in der veränderten Geschäftswelt einzustellen. So liegen die Vorteile des Internethandels beispielsweise darin,

  • effizienter und billiger mit Kunden zu kommunizieren,
  • Vertriebszwischenstufen auszuschalten
  • die Distribution aller Produkte zu beschleunigen.

Dieses Buch bietet Ihnen eine unmittelbar umsetzbare Handlungsanleitung für Ihren Erfolg im Hyperwettbewerb. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Unternehmen zeigen Ihnen, wie Sie durch das Internet unter anderem

  • branchenspezifische Marktnischen erkennen und besetzen,
  • überhöhte Produktions- und Werbekosten senken,
  • individuelle Instrumente für Ihren Erfolg im Internet entwickeln.

Bruce Judson war General Manager von Time Inc. New Media und hat dort den Unternehmensbereich Internet maßgeblich gestaltet. Zu seinen Verdiensten gehört die Konzeption der kommerziellen Werbung im Web.
Kate Kelly ist Co-Autorin zahlreicher Business-Bücher und veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der wirtschaftlichen Fachpresse.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
e Commerce

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar