Mein amerikanischer Traum

Iacocca

Buchinformationen:

  • Lee Iacocca
  • Sonny Kleinfield
  • Seiten: 432
  • ISBN: 3404611756
  • 1990 Bastei Lübbe

Umschlagtext:

Lee Iacocca ist der bekannteste und populärste Manager der Welt. Seine Autobiographie wurde in achtzehn Sprachen übersetzt und weltweit millionenfach verkauft – das erfolgreichste Sachbuch aller Zeiten.

In seinem zweiten Buch redet er offen über seine Erfolge und seine Niederlagen- geschäftlich wie privat. Und er legt dar, wie sein ganz persönlicher amerikanischer Traum aussehen würde, ein Traum, der auch die Vereinigten Staaten wieder groß machen würde.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Biografien

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar