Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Million

Reicher als die Geissens

Buchinformationen:

  • Alex Düsseldorf Fischer
  • Seiten: 444
  • ISBN: 9783981806106
  • 2016 Alex Fischer

Umschlagtext:

Möglicherweise findest du den Buchtitel etwas provokant, doch das Buch hat mehr Tiefgang, als du auf den ersten Blick vielleicht glaubst.
 
Dieses Buch enthält 43 zeitlose Erfolgsgesetze, mit denen du nicht nur finanzielle Freiheit und deine Ziele erreichst, sondern dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir immer gewünscht hast.
 
Es sind die Gesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen. Sie tun das, um ihre Träume zu verwirklichen, ihr Umfeld zu verbessern oder einfach nur, um anderen zu helfen. Es sind dieselben Gesetze, mit denen ich es geschafft habe, Immobilien-Millionär zu werden und wirkliche Erfüllung zu finden.
 
In vielen interessanten Geschichten und Beispielen erfährst du:
1. wie du ein Mindset entwickelst, mit dem du Erfolg und Geld anziehst.
2. welche Werkzeuge du brauchst, um wirklich frei zu sein.
3. wie du eine Geldmaschine erkennst, baust und betreibst (am Beispiel Immobilien).
 
Wenn du die Lektionen aus diesem Buch umsetzt, wird sich dein Leben massiv verändern. Nutze dieses Wissen weise, in ihm steckt große Kraft.
 
„Um Wohlstand und Reichtum aufzubauen, empfehle ich Alex Fischer. Seine Content-Dichte und sein Know-how sind einfach unglaublich.“ – Dirk Kreuter (Top-Verkaufstrainer & Speaker of the Year 2011)
 
„Alex Fischer hat meine persönliche und geschäftliche Entwicklung extrem beschleunigt. Sein Buch zeigt eine gut strukturierte Landkarte mit Abkürzungen zu deinen Zielen. Greif zu!“ – Hendrik Klöters (Gründer von AMRAP Fitness und dem Unternehmerkanal)
 
„Alex Fischer ist ein Querdenker. Das Wissen in seinem Buch geht weit über Immobilieninvestments hinaus. Es zeigt dir, wie du beruflich und privat erfolgreich und glücklich wirst.“ – Kris Stelljes (Internet-Millionär und YouTuber)

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Immobilien

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar