You are currently viewing Kama Sutra

Kama Sutra

Die spirituellen Gesetze der Liebe

Kam Sutra

Buchinformationen:

  • Deepak Chopra
  • Seiten: 160
  • ISBN: 9783720540032
  • 2006 Ariston

Umschlagtext:

Das Kama Sutra ist das bekannteste Werk zur Kunst des Liebens. Deepak Chopra, Bestseller-Autor indischer Herkunft, interpretiert den klassischen Sanskrit-Text neu, indem er die spirituellen Aspekte des Kama Sutra hervorhebt und die spirituellen Gesetze der Liebe herauskristallisiert. Er zeigt, dass die Weisheiten des Kama Sutra zeitlos sind und uns auch heute noch viel zu sagen haben. Dazu löst er die Sexualität von Schuld und Scham und beschreibt die grundlegenden Lebensziele der indischen Tradition, zu denen Genuss und Freude gehören. 

Die Liebe ist dabei unser ständiger Begleiter und Wegweiser.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Kamasutra

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar