Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt

Menschen lesen

Buchinformationen:

  • Joe Navarro
  • Marvin Karlins
  • Seiten: 270
  • ISBN: 9783868822137
  • 2016 mvg

Umschlagtext:

Lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch!
// Sagt er die Wahrheit?
//Was denken andere wirklich von mir?
// Kann ich ihr vertrauen?

Der Körper verrät uns alles, was eine Person eigentlich nicht sagen möchte. Man muss ihn nur verstehen können.
Der ehemalige FBI-Agent und international anerkannte Experte für Körpersprache Joe Navarro hat jede Geste
und Haltung, sowie jeden Gesichtsausdruck unter die Lupe genommen und nach dem neuesten Stand der Forschung analysiert. Er erklärt genau, wie man sein Gegenüber durchschaut, Gefühle und Verhaltensweisen entschlüsselt, Tauschungsmanöver erkennt und souverän die Körpersprache entlarvt.

Mit diesem Buch macht Ihnen keiner mehr etwas vor!

Joe Navarro, Jahrgang 1953, kam mit acht Jahren aus Kuba in die USA. Da er kein Englisch sprach, entdeckte er sehr früh den Nutzen der nonverbalen Kommunikation. Später entlarvte er als FBI-Agent in der Abteilung für Spionageabwehr 25 Jahre lang Spione, indem er ihre Körpersprache beobachtete und ihre wahren Gedanken und Gefühle bloßlegte. Heute unterrichtet er das Entschlüsseln nonverbaler Kommunikation an Universitäten und verfasst Bücher. Die amerikanischen Geheimdienste berät er noch immer.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Körpersprache

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar