Berufserfolg durch Körpersprache

Versteckte Signale

Buchinformationen:

  • Julius Fast
  • Seiten: 272
  • ISBN: 3430126266
  • 1997 Econ

Umschlagtext:

Wenn jemand etwas sagt, dann muß er noch lange nicht auch das gleiche meinen. Mehr noch als Worte ist die Körpersprache ein untrügerisches Zeichen dessen, was jemand fühlt und denkt. In seinem neuen Buch »Versteckte Signale« beschreibt Bestsellerautor Julius Fast das Phänomen Körpersprache dort, wo es effektvoll eingesetzt werden kann – am Arbeitsplatz.

Überall, wo Menschen zusammentreffen, findet verbale und nonverbale Kommunikation statt. Wer die seltene Fähigkeit hat, nonverbale Zeichen, die sich im Unterbewußtsein abspielen, zu deuten, kann Menschen besser verstehen und effektiv mit ihnen umgehen.

Ausgehend von der römischen Mythologie, in der schon Janus zwei Gesichter besaß, überträgt Fast den Janus-Faktor auf die Anwendung in der Arbeitswelt. Er zeigt auf, wie man sich selbst programmieren kann, um im Beruf Erfolg zu erringen.

In einem lebhaften, anekdotenreichen Schreibstil zeigt der Autor anhand von Fallbeispielen Wege auf, wie jeder Mensch seinen beruflichen Erfolg realisieren kann.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Gesichtsausdruck

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar