brisanter Wirtschaftsthriller aus der Welt der Hochfinanz mischt raffiniert Fakten und Fiktion

Der Absturz

Buchinformationen:

  • Günter Ogger
  • Seiten: 415
  • ISBN: 3570008541
  • 2005 Bertelsmann

Umschlagtext:

Peter Kuhn, Sohn eines deutschen Medienzaren, studiert in Paris. Doch nach einem Anruf gerät sein Leben aus der Bahn. Der Privatjet seines Vaters ist in den Schweizer Bergen abgestürzt, der Konzern pleite. Peter steht vor einem Scherbenhaufen. Zusammen mit seiner Freundin Sheila, einer jungen Afghanin, macht er Jagd auf den unbekannten Regisseur des Dramas. Schon bald stoßen die beiden auf einen der reichsten Männer der Welt. Wer ist der geheimnisvolle Deutsche, der den Dollarkurs manipuliert, die Bundesbank erpresst und Widersacher skrupellos beseitigen lässt?

Günter Oggers brisanter Wirtschaftsthriller aus der Welt der Hochfinanz mischt raffiniert Fakten und Fiktion. Ein atemlos spannendes Leseerlebnis!

Mit Bestsellern wie »Nieten in Nadelstreifen« oder »Der Börsenschwindel« wurde Günter Ogger berühmt. Über das Thema Wechselkurs-Prognosen wollte er ursprünglich ein Sachbuch schreiben. Nach persönlicher Bedrohung entschloss er sich, seine brisanten Recherchen für einen Roman zu verwenden.

Günter Ogger ist einer der bekanntesten deutschen Wirtschaftsjournalisten, Seine Bücher »Nieten in Nadelstreifen« und »Der Börsenschwindel«, in denen er Missstände prangert und Abzocker bloßstellt, standen wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. »Der Absturz« ist sein erster Roman.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Der Absturz

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar