You are currently viewing Sex, wie wir ihn wollen

Sex, wie wir ihn wollen

Frauen sagen, was Sache ist

Sex, wie wir ihn wollen

Buchinformationen:

  • J.K. Collins
  • Seiten: 271
  • ISBN: 3426651335
  • 1998 Knaur

Umschlagtext:

Die Frauenbewegung kämpfte für die Rechte der Frauen auf eine freie Sexualität. Doch wie sieht es damit heute wirklich aus?

Die Journalistin J. K. Collins bietet uns einen frischen und spannenden, aber nie frivolen Einblick in die sexuellen Wünsche und Forderungen der Frauen der neunziger Jahre. Diese berichten ohne Hemmungen von ihren geheimen Phantasien, ihrem Verhältnis zu Pornos, über Masturbation oder outen sich gar als »Sexmuffel«

Eine einfühlsame, niemals moralisierende Einschätzung, ob und wie Frauen heute wirklich den »Sex kriegen, den sie wollen«.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Sex für Frauen

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar