Vitamine- Bausteine für ein gesundes, langes Leben. Die Vitamin-Bibel für das 21. Jahrhundert.

die neue Vitamin-Bibel

Buchinformationen:

  • Earl Mindell
  • Seiten: 606
  • ISBN: 9783453660175
  • 2007 Wilhelm Heyne Verlag

Umschlagtext:

Der Weltbestseller des Ernährungspapstes Earl Mindell jetzt als vollständig aktualisierte Neuausgabe

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Earl Mindells Vitamin-Bibel für unzählige Menschen ein unverzichtbarer Leitfaden für eine gesunde Ernährung. Der weltberühmte Experte hat sein Standardwerk vollständig überarbeitet und präsentiert die neuesten Erkenntnisse zu Vitaminen und Vitaminpräparaten, Mineralstoffen, Proteinen, Aminosäuren, Fetten, Kohlenhydraten, Enzymen und Antioxidantien. Er zeigt, wie man durch optimale Nährstoffversorgung Krankheiten vorbeugt, Beschwerden lindert sowie dem Altern entgegenwirkt – und wieder fitter und attraktiver wird.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Vitamine

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar