Sinnvoll oder doch absoluter Unsinn?

Nahrungsergänzung

Buchinformationen:

  • Dennis Axfeld
  • Seiten: 127
  • ISBN: 9781071495797
  • 2019 Dennis Axfeld

Umschlagtext:

Die Nahrungsergänzung gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung, da die gesamte Thematik der Vitamine immer besser erforscht und verstanden wird. Man weiß, welche Mangelsymptome bei einzelnen Vitaminen auftreten können welche Mengen man von einem Vitamin für eine gesunde Versorgung täglich braucht und sogar welche Folgen bei einer Vitamin-Überdosierung auftreten können.
 
Trotzdem gibt es nicht nur Befürworter von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern auch einige Skeptiker und Gegner. Die Debatte um den Sinn bzw. Unsinn der Nahrungsergänzung ist also auch noch heute in vollem Gang und scheint auch in einiger Zeit noch nicht zu Ende zu gehen.
 
Doch sollte man Nahrungsergänzungsmittel in seinen Alltag integrieren und wenn ja, warum und wie? Und für wen sind Ergänzungsmittel eigentlich geeignet und für wen nicht? Dieser Frage widmen wir uns in diesem Buch und bewerten dabei immer alle Fakten neutral.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Nahrungsergänzung

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar