Die ultimative Anleitung für das E-Mail-Marketing

Launch

Buchinformationen:

  • Jeff Walker
  • Seiten: 268
  • ISBN: 9783864702563
  • 2016 Books4success

Umschlagtext:

Ein Familienvater startet aus seinem Wohnzimmer mit einer Geschäftsidee. Sein Verbündeter: das Internet. Heute ist er Millionär und gibt sein Wissen in diesem Buch weiter.
 
Am Anfang eines erfolgreichen Produkts steht eine erfolgreiche Markteinführung – neudeutsch: Launch. Das Mittel der Wahl in Zeiten des Internets: E-Mail-Marketing. Jeff Walker ist einer der weltbesten Spezialisten für erfolgreiche Launches mithilfe von E-Mail-Kampagnen. In diesem Buch erklärt er seine Methode Schritt für Schritt. Er gibt dem Leser eine detaillierte Gebrauchsanweisung an die Hand, wie dieser jedes Produkt sei es physisch oder eine Dienstleistung online an den Mann bringen und augenblicklich Erfolg haben kann. Zahlreiche Beispiele beweisen: Es funktioniert!
 
In der guten alten Zeit, als Jeff Walker die „Product-Launch-Formula” noch nicht unterrichtete, sprach in der Welt des Onlinebusiness kaum jemand von einem „Produktlaunch“ und der Gedanke an einen „Millionen-Dollar-Tag“ schien geradezu lächerlich.
 
Doch nun, da die Product-Launch-Formula die Welt erobert hat, ruft ein Umsatz von einer Million Dollar (oder gar mehreren Millionen) kaum noch Erstaunen hervor. Es ist fast so etwas wie Routine geworden.
 
Jeffs Techniken eignen sich für jeden – er hat bereits Tausende von Leuten unterrichtet, die insgesamt einen Umsatz von über 500 Millionen Dollar generiert haben – Tendenz steigend.
 
Jeff Walker hat das E-Mail-Marketing revolutioniert und ist heute weltweit gefragter Experte für Entrepreneurship und Marketing.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
E-Mail Marketing

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar