52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie Newsletter texten, die gerne gelesen werden. Perfekt für Unternehmer, Berater, Agenturen, Texter und Redakteure

Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?

Buchinformationen:

  • Roman Kmenta
  • Seiten: 173
  • ISBN: 9783903845237
  • 2021 Roman Kmenta

Umschlagtext:

Newsletter schreiben leicht gemacht
 
Ein regelmäßiger Newsletter ist eine gute Sache, um Kundenbeziehungen zu halten und zu vertiefen. Wöchentlich wäre gut. Doch dabei stellt sich unweigerlich die Frage: ,,Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?”. Um Woche für Woche einen Newsletter zu verschicken, der von den Empfängern auch geöffnet und gelesen wird, braucht es ein gutes Konzept und eine Menge kreativer Ideen. Beides finden Sie in diesem Buch.
 
Dieses Buch enthält:
  • die Grundlagen für Ihr Newsletter-Marketing,
  • Antworten auf alle wesentlichen Fragen, wenn Sie Ihren Newsletter starten wollen,
  • erprobte Strategien, wie Sie mit wenig Aufwand guten Content produzieren,
  • Tipps und Tricks, mit denen es ganz einfach wird, einen reichweitenstarken Newsletter zu verfassen,
  • eine umfangreiche Liste von Ideen, wie Sie Ihren Newsletter nennen können,wenn er nicht,,Newsletter” heißen soll,
  • 52 erprobte Konzepte, die Sie einfach für Ihren Newsletter übernehmen können und als Bonus (zum Download)…
…über 100 Formeln und Beispiele für Betreffzeilen und Titel für Ihre Newsletter-Beiträge, die die Leser zum Klicken und Weiterlesen veranlassen.
 
Dieses Buch liefert Ihnen die Grundlagen, mit denen Sie Ihren Newsletter sofort starten können und sorgt dafür, dass Ihnen niemals die Ideen für Inhalte ausgehen, die gerne gelesen werden.
 
Roman Kmenta
Marketing-Experte und Unternehmensberater Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestseller Autor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 der Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 25.000 Menschen pro Monat lesen seinen Blog bzw. hören seinen Podcast. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema „profitables Wachstum” und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Newsletter schreiben

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar