Ein Chef verrät, wie Sie Ihren Chef überzeugen

Geheime Tricks für mehr Gehalt

Buchinformationen:

  • Martin Wehrle
  • Seiten: 267
  • ISBN: 9783442174287
  • 2003 Goldmann

Umschlagtext:

Ein Chef packt aus. So verhandeln Sie erfolgreich!

Mehr als zwei Drittel aller Deutschen sind unzufrieden mit ihrem Einkommen. Bei einer Gehaltsverhandlung treten sie ihrem Vorgesetzten oft unsicher und nervös gegenüber. Martin Wehrle, selbst Ex-Chef und erfahrener Gehaltscoach, weiß: Es ist gar nicht so schwer, eine Lohnerhöhung durchzusetzen. Er verrät nützliche Tricks, die den Weg zu mehr Gehalt freimachen. So kann jeder Chef überzeugt werden!

Martin Wehrle hat zahlreiche Gehaltsverhandlungen aus der Chefperspektive erlebt, zuletzt als Abteilungsleiter in einem Großkonzern. Heute ist er Deutschlands bekanntester Gehalts- und Karrierecoach und Autor des Spiegel-Bestsellers “Ich arbeite in einem Irrenhaus”. An seiner Hamburger Karriereberater-Akademie bildet er Karrierecoachs aus.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
mehr Gehalt

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar