Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg im Clienting

Herzenssache Kunde

Buchinformationen:

  • Edgar K. Geffroy
  • Seiten: 237
  • ISBN: 9783868815528
  • 2015 Redline Verlag

Umschlagtext:

MIT CLIENTING DIE HERZEN EROBERN
Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt beeinflusst. Das Kernelement des Clientings ist es, dem Kunden nicht einfach nur Produkte zu verkaufen, sondern ihm zu helfen, besser zu leben: Der Kunde muss zur Herzensangelegenheit gemacht werden!

Geffroy stellt nun zum ersten Mal die sieben Grundschritte des Clientings gebündelt vor. Er bietet einen einzigartigen Überblick von der Entstehung seines Clienting-Konzepts, über seine Verbreitung bis hin zu einem Ausblick auf die Zukunft der Kundenorientierung, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung vieler Kundenbeziehungen.

Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die erkannt haben, dass richtige Kundenbindung nur dann funktioniert, wenn sie auch die Herzen der Kunden erreicht.

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und gilt seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Businessexperten. Er ist der Erfinder des Clienting und kann auf eine erfolgreiche Laufbahn als Keynotespeaker und Berater zurückblicken.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Kunde

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar