Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Meine Marke Buchinformationen: Hermann H. WalaSeiten: 299ISBN: 97838688151842016 Redline Umschlagtext: Die 7 Tools für starke MarkenWas machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die »Wert-vollen« diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die…

WeiterlesenMeine Marke

Unverwechselbar

Strategien zur Entwicklung erfolgreicher Markennamen und Claims. Fallbeispiele, Tipps und Erläuterungen aus der Praxis Unverwechselbar Buchinformationen: Bernd M. SamlandSeiten: 160ISBN: 97834480725632006 Haufe Umschlagtext: Namen machen Marken!Wer kennt nicht Billy, das Regal, und Twix, den Riegel! Mit einem attraktiven Namen kann ein Produkt zum erfolgreichen Markenartikel werden. Doch noch immer verschenken viele Unternehmen Marktchancen, weil sie ihren Produkten keine oder falsche Namen geben.Bernd M. Somland stellt die zwölf häufigsten Fehler bei der Namenswahl vor. Er erklärt unter anderem, worum Zahlen und Abkürzungen…

WeiterlesenUnverwechselbar

Das ist Marketing!

So wird man wirklich sichtbar - Zeitlose Marketingweisheiten statt Social-Media-Strohfeuer Das ist Marketing! Buchinformationen: Seth GodinSeiten: 256ISBN: 97838688175912019 Redline Umschlagtext: So geht Marketing heute auchDer Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mallings vermarktet - jedenfalls nicht erfolgreich. ob für Technologie-Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen.Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit…

WeiterlesenDas ist Marketing!

Gesetze für Revolutionäre

Das Kapitalistische Manifest für die neuen Spielregeln im Markt Gesetze für Revolutionäre Buchinformationen: Guy KawasakiMichele MorenoSeiten: 286ISBN: 34301527201998 Econ Umschlagtext: DIE ZUKUNFT DES BUSINES GEHÖRT DEN REVOLUTIONÄREN!Guy Kawasaki hat ein Handbuch für alle die geschrieben, die aus den alten Mustern ausbrechen und mit ihren eigenen Regeln den Markt bestimmen wollen. Das Kernstück seiner gelungenen Revolution im Business ist die Fähigkeit, die zentralen Bereiche zu vernetzen: Marketing und Produktentwicklung.Wie seine Ideen sind, so ist auch sein Stil: Direkt, unkonventionell und revolutionär…

WeiterlesenGesetze für Revolutionäre

Buy Ology

Warum wir kaufen, was wir kaufen Buy Ology Buchinformationen: Martin LindstromSeiten: 230ISBN: 97835933892952009 Campus Umschlagtext: Niemand hat bislang erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen. Der Marketing-Guru Martin Lindstrom ändert das jetzt. Er hat mit über 2000 Teilnehmern die weltweit größte Studie über die Wirkung von Marketing auf das menschliche Gehirn durchgeführt. Lindstrom zeigt, wie Branding und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn beeinflussen,  wie wir unterbewusst auf Stimuli reagieren und wie unser Unterbewusstsein unser Verhalten - und…

WeiterlesenBuy Ology

Magnet – Marketing DVD-Seminar

So positionieren Sie Ihr Unternehmen optimal am Markt Konkrete Marketing-Techniken, mit denen Sie Ihr Unternehmen in der Praxis erfolgreich positionieren Magnet-Marketing Videotraining Produktinformation: mit Alexander Christiani1 DVDSales Masters Umschlagtext: Heute und noch viel mehr in Zukunft ist entscheidend, wie Sie sich und Ihr Unternehmen am Markt positionieren.Ist Ihr Unternehmen eines von vielen oder ragt es aus der Masse heraus? Positionieren Sie Ihr Unternehmen so, dass potentielle Kunden aufmerksam werden und von alleine zu Ihnen kommen. Nutzen Sie die Strategiegesetze des…

WeiterlesenMagnet – Marketing DVD-Seminar

Sogmarketing DVD-Seminar

Drei mal so viele Kunden durch Sogmarketing im Internet optimales Story-Telling + Sprachmuster /Werbung +Marketing Einfach und Erfolgreich Kommunizieren Sogmarketing DVD-Seminar Produktinformation: von: Bodo Schäfermit Alexander Christiani, Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Prof. Dr. Oliver Pott9 DVDsISBN: 97839361356332014 Bodo Schäfer Akademie GmbH Umschlagtext: Wie bekommen Sie in nur 6 Monaten drei mal so viele Kunden?Durch erfolgreiches Marketing und geniale Werbung.Wir nennen das SOGMARKETING.Aber wie machen Sie erfolgreiches Marketing? Wie wird Ihre Werbung wirklich genial? Dazu müssen wir die Grundregeln kennen: Die…

WeiterlesenSogmarketing DVD-Seminar

Praxis-Handbuch Marketing

die wichtigsten Tipps und Antworten für Ihr Marketing Erfolgreiches und kostenkünstiges Marketing für Selbständige Praxis-Handbuch Marketing Buchinformationen: von: Bodo SchäferSeiten: 83ISBN: 97839361354352014 Bodo Schäfer Akademie GmbH Umschlagtext: Marketing ist eigentlich ganz einfach: Seine Aufgabe ist es, Kunden zu finden und sie dazu zu bewegen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen. Doch was sich so leicht sagt, ist eine ganz schön komplizierte Aufgabe.Sie müssen herausfinden, was die Kunden überhaupthaben wollen, welche Konkurrenz-Angebote es gibt, auf welchem Vertriebsweg Sie Ihr Produkt…

WeiterlesenPraxis-Handbuch Marketing

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten