Drei mal so viele Kunden durch Sogmarketing im Internet optimales Story-Telling + Sprachmuster /
Werbung +Marketing Einfach und Erfolgreich Kommunizieren

Sogmarketing DVD-Seminar

Produktinformation:

  • von: Bodo Schäfer
  • mit Alexander Christiani, Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Prof. Dr. Oliver Pott
  • 9 DVDs
  • ISBN: 9783936135633
  • 2014 Bodo Schäfer Akademie GmbH

Umschlagtext:

Wie bekommen Sie in nur 6 Monaten drei mal so viele Kunden?
Durch erfolgreiches Marketing und geniale Werbung.
Wir nennen das SOGMARKETING.
Aber wie machen Sie erfolgreiches Marketing? Wie wird Ihre Werbung wirklich genial? Dazu müssen wir die Grundregeln kennen: Die wirkungsvollen Sprachmuster, die Regeln der Werbung und das Internet.

Ein blinder Bettler sitzt im Central Park von New York. Auf seinem Schild steht:”Helft dem Blinden.” Kaum einer der Vorübergehenden spendet etwas. Da kommt ein Werbetexter vorbei. Er hat kein Geld dabei – dafür schreibt er dem Blinden etwas Geniales auf das Schild.
Plötzlich gibt fast jeder etwas …
Auf dem Schild steht:“Es ist Mai, die Blumen blühen und ich kann nicht sehen.”
Erfahren Sie, was diesen Satz so erfolgreich macht – und welche Möglichkeiten Sie haben, um viel, viel mehr Kunden anzuziehen.

Erfolgreiches Sogmarketing heißt: einfach und erfolgreich kommunizieren. Es ist das gelungene Zusammenspiel von:

  • Sprachmuster: So können Sie das 3 bis 7-fache verkaufen
  • Werbung: So können Sie kostengünstig durch Werbung einen wahren Sog erzielen
  • Internet: Versechsfachen Sie Ihren Umsatz mit Ihrer Website, einer Mailingliste und Facebook

Wer heute schnell drei mal so viele Kunden haben will, nutzt alle drei Möglichkeiten: Sprachmuster, Werbung und Internet.
Eines funktioniert nicht ohne das andere! Zusammen erzielen Sie einen erfolgreichen Sog.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher von
Bodo Schäfer

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar