Aufbruch in ein neues Leben und Lieben

Willst du normal sein oder glücklich?

Buchinformationen:

  • Robert Betz
  • Seiten: 271
  • ISBN: 9783453701694
  • 2011 Heyne

Umschlagtext:

ENTSCHEIDE DICH FÜR DEINE EINZIGARTIGKEIT!

Wie oft haben wir das Gefühl, am wahren Leben vorbeizuleben? Gefangen zu sein in dem inneren Zwang, den Erwartungen anderer entsprechen zu müssen? Statt das eigene Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen!

Dieses mitreißende Buch ermutigt dazu, die ausgetretenen Pfade des »normalen« Lebens zu verlassen und sie einzutauschen gegen den Weg des Herzens: mutig, freudig, erfolgreich und authentisch. Der Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz zeigt, wie dieses neue, wahrhaft erfüllende Leben endlich Wirklichkeit wird.

Jeden Morgen mit einem fröhlichen Lächeln aufwachen und mit voller Überzeugung sagen können: »Das Leben ist schön und ich bin dabei!« – das muss keine Utopie sein! Alles, was uns unglücklich macht, fällt von uns ab, wenn wir erkennen, dass wir wirklich die Wahl haben: Leichtigkeit statt Schwere und Anstrengung, Selbstverwirklichung statt Anpassung und Aufopferung.

» Jeder Mensch kann sich ganz bewusst für ein glückliches Leben entscheiden«, sagt der Diplompsychologe Robert Betz. Und er zeigt, wie jeder sein Leben in die eigenen Hände nehmen und ihm eine völlig neue Richtung geben kann – jetzt! Wer jetzt beginnt, sich endlich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen und sich selbst wieder zu lieben, schafft die Basis für die große Wende. Dieser Weg des Herzens gilt (noch) nicht als normal, aber immer mehr Menschen begreifen: Glück und ein erfülltes Leben sind nur über das Herz und die Liebe möglich.

Der Diplom-Psychologe Robert Betz zählt zu den erfolgreichsten Lebenslehrern und Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auf seinen Veranstaltungen begeistert er jährlich über 30 000 Menschen. Seine Bücher “Raus aus den alten Schuhen!”, “Wahre Liebe lässt frei!” und “So wird der Mann ein Mann!” gehören zu den Bestsellern der Lebenshilfe-Literatur.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
glücklich sein

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar