inspirierend, motivierend, beeindruckend

Der Tag an dem sich alles änderte

Buchinformationen:

  • Thomas Klußmann
  • Seiten: 232
  • ISBN: 9783947473045
  • 2017 Digital Beat

Umschlagtext:

Hast du Wünsche im Leben? Hast du Ziele, Träume und Visionen? Fast alle von uns leben einfach nur so vor sich hin. Wir tauschen 5 Tage Arbeit gegen 2 Tage Wochenende. Und so verfliegt die Zeit, Jahr um Jahr.

Dieses Buch ist ein Aufruf an alle, ein Meisterwerk aus ihrem Leben zu machen. Dinge anzupacken, Träume zu verwirklichen und einen größeren übergeordneten Sinn im Leben zu finden.

Ich nehme dich mit auf meine Reise: Geboren auf einem Bauernhof bin ich heute Inhaber von 5 (Internet-) Unternehmen, Autor, Coach und Hochschuldozent. Auf über 200 Seiten erkläre ich dir, wie du die Stolpersteine auf deinem Weg aufsammelst und daraus etwas Schönes baust.

Dieses Buch ist für alle, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen und etwas Großartiges daraus machen möchten.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Erfolg

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar