Der Leitfaden für Überzeugungskraft und Verkaufsgeschick
Die Serviceassistentin
Buchinformationen:
- Jenny Schubert
- Seiten: 184
- ISBN: 9783890591933
- 2011 Springer Automotive
Amazon Produktbeschreibung:
Das erste Buch für die Serviceassistentin!
Es zeigt Ihnen, wie Sie gelassen und souverän mit Reklamationen umgehen und gibt Tipps für effiziente Terminvereinbarung und -vorbereitung. Mit vielen Übungen und Tipps für die Umsetzung in den Alltag hilft es Ihnen Ihr Auftreten und Ihre Ausstrahlung zu verbessern.
Jenny Schubert ist Trainerin in der Personal- und Unternehmensentwicklung und hat sich auf die Automobilbranche spezialisiert.
Aus dem Inhalt:
Teil I: Ihre Überzeugungskraft stärken
1 Ihr Job als Assistentin
2 Ihr persönliches Profil
3 So stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein
4 Gelassen statt gestresst sein
Teil II: Kommunikationshandwerkszeug
1 Verbale Kommunikation: Welche Kommunikationshandwerkszeuge machen mich noch professioneller?
2 Nonverbale Kommunikation: Wie kann ich körpersprachliche Signale interpretieren und gezielt einsetzen?
3 Wie baue ich eine gute Beziehung zum Kunden auf?
4 Wie verkaufe ich Serviceleistungen und -produkte?
5 Wie kann ich souverän mit Reklamationen umgehen?
6 Wie gehe ich mit verbalen Angriffen und Einwänden um?
7 Wie komme ich mit meinem Chef und den Kollegen besser klar?
Teil III: Anhang
Bewertung
Fazit:
folgt
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