Der Leitfaden für Überzeugungskraft und Verkaufsgeschick

Die Serviceassistentin

Buchinformationen:

  • Jenny Schubert
  • Seiten: 184
  • ISBN: 9783890591933
  • 2011 Springer Automotive

Amazon Produktbeschreibung:

Das erste Buch für die Serviceassistentin!
Es zeigt Ihnen, wie Sie gelassen und souverän mit Reklamationen umgehen und gibt Tipps für effiziente Terminvereinbarung und -vorbereitung. Mit vielen Übungen und Tipps für die Umsetzung in den Alltag hilft es Ihnen Ihr Auftreten und Ihre Ausstrahlung zu verbessern.
Jenny Schubert ist Trainerin in der Personal- und Unternehmensentwicklung und hat sich auf die Automobilbranche spezialisiert.

Aus dem Inhalt:

Teil I: Ihre Überzeugungskraft stärken
1 Ihr Job als Assistentin
2 Ihr persönliches Profil
3 So stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein
4 Gelassen statt gestresst sein
Teil II: Kommunikationshandwerkszeug
1 Verbale Kommunikation: Welche Kommunikationshandwerkszeuge machen mich noch professioneller?
2 Nonverbale Kommunikation: Wie kann ich körpersprachliche Signale interpretieren und gezielt einsetzen?
3 Wie baue ich eine gute Beziehung zum Kunden auf?
4 Wie verkaufe ich Serviceleistungen und -produkte?
5 Wie kann ich souverän mit Reklamationen umgehen?
6 Wie gehe ich mit verbalen Angriffen und Einwänden um?
7 Wie komme ich mit meinem Chef und den Kollegen besser klar?
Teil III: Anhang

Bewertung

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Erwartung erfüllt
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Nutzen
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Fazit: 

folgt

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