Warum bewegst Du deinen Arsch nicht?

Beweg deinen Arsch!

Buchinformationen:

  • Frank Wilde
  • Seiten: 212
  • ISBN: 393865600X
  • 2008 AMA Deus Verlag

Umschlagtext:

ERFOLGSTRAINING MIT FRANK WILDE

Sei ehrlich! Bist du zufrieden mit deinem Leben? Oder fühlst du intuitiv, dass eine Veränderung ansteht?

Dann ist die Zeit reif! Das Leben hat nämlich noch etwas Besonderes für dich vorgesehen. Ja, für dich! Und wenn du noch mal richtig durchstarten willst, dann helfe ich dir jetzt dabei.

Wie? Das verrate ich dir, wenn du das tust, was auf dem Cover steht, dir zunächst einmal dieses Buch besorgst und dann die Zeit nimmst, mit mir zusammen die Erfolgsgeschichte deines Lebens anzugehen.

Also, hoch die Hüfte, denn gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

„Mit seinen Ideen, seinem Training, seinen Worten, seinen Aussagen und seinen Gesten bringt Frank Wilde die Seelen der Menschen, die ihm zuhören, zum Klingen. Gleichgültig, ob es Manager, Sportler oder Schauspieler sind. Sie alle sitzen in seinen Seminaren, lauschen seinen Worten – und ändern oft von einer Stunde zur anderen ihr Leben.” – (Echo der Frau)

„Heute gehört Frank Wilde zur ersten Riege der Mentaltrainer und kümmert sich um die Befindlichkeiten der deutschen Sport- und Wirtschaftselite…“ – (Financial Times Deutschland)

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Erfolg

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar