Der beste Weg zum privaten Vermögen

Reich werden nach Plan

Buchinformationen:

  • Bernd Katzenstein
  • Seiten: 293
  • ISBN: 361221232X
  • 1993 Econ

Umschlagtext:

Wie kommt es, daß zwei Menschen mit ähnlichem Einkommen sich unterschiedlich viel leisten können? Den kleinen Unterschied mit großen Folgen macht ein privater Finanzplan, denn intelligente Zeitgenossen bedienen sich aus dem Handwerkskasten der modernen Betriebswirtschaftslehre, um ihr privates Vermögen wachsen zu lassen.
Dies ist kein Buch über Vermögensbildung aus der Reihe »Wie werde ich Millionär in dreißig Tagen«, sondern ein unentbehrlicher Ratgeber für jeden, der solide seine Lebensziele finanziell absichern will.

Bernd Katzenstein ist Chefredakteur des erfolgreichen Wirtschaftsmagazins DM. Seit dreißig Jahren beschäftigt er sich mit allen Fragen rund ums Thema Geld. Als Bankkaufmann und Betriebswirt kennt er Methoden, Tricks und Kniffe, Geld sicher zu vermehren.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Reichtum

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar