Nützliche Tipps für den Verbraucher

So sparen Sie Geld

Buchinformationen:

  • Hans-Jürgen Jendral
  • Seiten: 287
  • ISBN: 3773551924
  • 1984 Delphin Verlag

Umschlagtext:

Richtig gespart – ist ganz gewonnen…

Mit diesem umfassenden “Sparbuch” wird Sparen zum Vergnügen. Das Buch soll nicht nur dabei helfen, Geld durch sinnvolle, eigene praktische Maßnahmen zu sparen, sondern es verweist auch immer wieder auf die Möglichkeiten, besser zu wirtschaften, in dem man schlicht und einfach seine gesetzlichen Rechte wahrt.

Der Leser wird auf viele überraschende Spareffekte stoßen, über die er bisher noch nle nachgedacht hatte. Wer informiert ist, kann sich also ein hübsches
Sümmchen ersparen.

 Auto Gesundheit Reisen
EinkaufenHandwerkerSport
EnergieHaushaltSteuern
GartenKleidungVersicherungen
GeldRechtWohnen

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Sparen

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar