Positives Denken versetzt Berge

Aufwärts zum Erfolg!

Buchinformationen:

  • Robert H. Schuller
  • Seiten: 189
  • ISBN: 3478031907
  • 1992 mvg

Die Herausforderungen des Lebens annehmen, sich immer neue Ziele setzen, nicht aufgeben, sondern immer nach vorne schauen, sind für Dr. Schuller die Grundpfeiler für ein erfolgreiches Leben.

Mit vielen Beispielen untermauert er sein »Von-Gipfel-zu-Gipfel-Prinzip« und fordert uns auf, die »Spitze des Berges« zu erklimmen und damit unsere jeweiligen Ziele zu erreichen. Unsere Belohnung dafür sind »Gipfelerlebnisse« – positive Erfahrungen, die uns zeigen, daß wir mehr sind, als wir je dachten.

Hindernisse können diesen Weg zum Erfolg erschweren. Je mühsamer er aber ist, desto stärker fordern wir unsere Energie und inneren Potentiale und stärken so den Glauben an uns selbst.

Robert H. Schuller, 64 Jahre, ist Pfarrer; er lebt in Orange County, Kaliforniern. Neben Norman Vincent Peale ist er der erfolgreichste Autor im Bereich der
positiven Lebensgestaltung. 2,7 Millionen Zuschauer beträgt die durchschnittliche Einschaltquote seiner einmal wöchentlich weltweit ausgestrahlten Fernsehsendung ,,Hour of Power“.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
positives Denken

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar