In 7 Schritten zu dauerhafter Selbstmotivation

Weck den Sieger in Dir

Buchinformationen:

  • Alexander Christiani
  • Seiten: 259
  • ISBN: 3409195696
  • 1997 Gabler

Umschlagtext:

Der Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben ist einfach, aber nicht leicht. Denn wer persönlich weiterkommen möchte, muß vertraute Gewohnheiten über Bord werfen und seine eingefahrene Komfortzone verlassen. Doch was den meisten Menschen fehlt, ist ein konkreter Plan und vor allem das nötige Durchhaltevermögen, die eigenen Ziele zu erreichen. Mit positivem Denken allein ist es nicht getan. WECK DEN SIEGER IN DIR! bietet einen unüblichen, aber dafür erfolgreich umsetzbaren Weg zu dauerhafter Selbstmotivation.

Alexander Christiani, renommierter Verkaufs- und Persönlichkeitstrainer sowie erfolgreicher Buchautor, setzt
mit diesem siebenstufigen Motivations-Programm neue Maßstäbe. Das Buch basiert auf aktuellsten Erkenntnissen der Motivationspsychologie sowie persönlicher Erfahrung aus der Arbeit mit Tausenden von Seminarteilnehmern und Spitzensportlern – eine wertvolle, täglich nutzbare Lebenshilfe.

Motivation beginnt im Kopf.
Wer sie woanders sucht, wird sie nicht finden.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Motivation

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar