Die Probleme mit der Zeit lösen – Die Chancen der Zeit nutzen

Zeit ist Leben - Leben ist Zeit

Buchinformationen:

  • Lothar Seiwert
  • Seiten: 314
  • ISBN: 9783424200751
  • 2013 Ariston

Umschlagtext:

Die Zeit läuft uns davon – wir laufen unseren Aufgaben und Pflichten nur noch atemlos hinterher. Genug, findet ,,der führende Zeitexperte” (Capital) Lothar Seiwert: Zeit, dass sich was dreht! Anhand zahlreicher praktischer Tipps und Übungen zeigt er, wie wir den Takt unserer inneren Uhr selbstbestimmt einstellen können. Wie wir das Gefühl der Unruhe und Hektik in einen gelassenen Umgang mit unserer Zeit drehen, damit wir das Beste aus ihr machen!

Wie alles im Leben hat auch die Zeit zwei Seiten! Neben Stress und Termindruck birgt ein gelassener Umgang mit Zeit auch große Chancen – für Ideen, Visionen oder schöne Auszeiten. Zeit also, dass sich was dreht, findet Lothar Seiwert, ,,Deutschlands führender Zeitmanager” (FOCUS). Inspirierende Denkanstöße und innovative Ideen geben uns ein neues Zeit-Gefühl und führen uns zu einem sinnerfüllten Umgang, sowohl mit unserer inneren Uhr, als auch mit der realen Zeit!

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Deutschlands erfolgreichster Zeitexperte und Vordenker in Zeitfragen. Der prominente Bestsellerautor hinterfragt in seinen vielbesuchten Vorträgen immer wieder unseren Umgang mit Zeit und gibt wichtige Impulse für eine neue Einstellung.

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas einflussreichster Denker und Redner zu Fragen der Zeitautonomie. Für seine Erfolge als Bestsellerautor (,,Simplify your Life”) und Vortragsredner wurde er mit zahlreichen Awards und Auszeichnungen gewürdigt.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Zeitmanagement

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar