Amway gibt nicht vor, garantierten Erfolg für jedermann anzubieten und hat keine Allheilmittel für finanzielle Probleme. Aber es bietet jedem eine Möglichkeit…

Der Traum ist die Freiheit

Buchinformationen:

  • Charles Paul Conn
  • Seiten: 176
  • ISBN: 9075507100
  • 1996 Better Future

Umschlagtext:

Der Autor:
Charles Paul Conn ist ein freiberuflicher Schriftsteller, der Bücher über das amerikanische Football, über Politik, Unterhaltung, Religion und über die Geschäftswelt geschrieben hat. Er hält ein Doktorat der Emory University in Atlanta, im US Bundesstaat Georgia.

Er unterrichtet gegenwärtig am Lee College in Cleveland, im US Bundesstaat Tennessee, nachdem er vorübergehend an der Harvard University war. THE POSSIBLE DREAM (Vom Traum zur Wirklichkeit), sein Buch über die Gründer der Amway Corporation, brachte ihn, schon kurz nach der Veröffentlichung. an die Spitze der Bestsellerlisten. Zu Conns Werken gehören auch NO EASY GAME, THE NEW JOHNNY CASH und JULIAN CARROL OF KENTUCKY.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Network Marketing

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar