lesen Sie was der Unterschied zwischen Direktvertrieb und Network-Marketing ist,
die Prinzipien und Gesetzmässigkeiten eines erfolgreichen Vertriebsaufbaus,….

Die Basics im Network-Marketing

Buchinformationen:

  • Michael Strachowitz
  • Seiten: 105
  • ISBN: 3033001637
  • 2004 Michael Strachowitz

Umschlagtext:

Dieses Buch kann Ihnen natürlich nicht die Arbeit abnehmen, die nötig ist, um in der Branche Network-Marketing erfolgreich zu werden – und es ist viel Arbeit. Dieses Buch kann Ihnen auch nicht die eine oder andere Enttäuschung ersparen, mit der Sie rechnen sollten. Es wird Ihnen auch nicht die vielen <> und Absagen ersparen, die Sie auf Ihrem Weg zum grossen Erfolg einsammeln werden. Aber es kann Ihnen helfen, deren Zahl zu reduzieren. Und es bewahrt Sie vielleicht vor manchem Um-oder Irrweg auf Ihrer langen Reise zu Ihren lohnenden und anspruchsvollen Zielen.

Lesen Sie in diesem Buch…

  • wie Sie das für Sie richtige Network-Unternehmen finden.
  • wie die Network-Industrie entstanden ist
  • was der Unterschied zwischen Direktvertrieb und Network-Marketing ist.
  • welche Prinzipien und Gesetzmässigkeiten dem erfolgreichen Vertriebsaufbau zugrunde liegen.
  • über die geniale Methode, mit der Sie eine riesige Namensliste erstellen können.
  • wie Sie ständig zu neuen Kontakten kommen, damit Ihnen die Interessenten nie ausgehen.
  • wie Sie erfolgreich am Telefon Termine für ein Rekrutierungsgespräch vereinbaren.
  • wie Sie Interessenten auf eine Geschäftspräsentation einladen.
  • wie Sie Ihr Geschäft wirkungsvoll im Einzelgespräch präsentieren.
  • was Sie bei einer Geschaftspräsentation vor einer Gruppe beachten sollten.
  • wie Sie einen neuen Vertriebspartner bei seinen ersten Schritten begleiten und zum Erfolg führen.
  • mit welchen bewährten Methoden Sie eine Vertriebslinie nach der anderen aufbauen – bis Sie die Top-Position erreicht haben.
  • welche Führungsmethoden im Network-Marketing funktionieren und wie Sie selbst zur respektierten Führungskraft werden.
  • wie Sie sich persönliche Ziele setzen und wie Sie diese in geschäftliche Ziele übersetzen.
  • wie Sie das Erreichen Ihrer Ziele mit Statistik und Quoten präzise planen können – und Sie deshalb sicherer erreichen als andere.

Bewertung

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Lesbarkeit
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Erwartung erfüllt
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Buchlänge
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Nutzen
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Fazit: 

folgt

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