motivieren – überzeugen – verkaufen

Akquise-Impulse

Buchinformationen:

  • Dirk Kreuter
  • Seiten: 169
  • ISBN: 9783709305775
  • 2015 Linde

Umschlagtext:

Vertriebs-Profi Dirk Kreuters ,,Akquise-Impulse“ sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung – mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er am Beispiel der „Meersalz-Butter“, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb.

Der Kick für Verkäuferinnen und Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten.

Der Autor

DIRK KREUTER CSP – Certified Speaking Professional, ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise, hält begeisternde Vorträge und ist Autor von über 40 Büchern, Hörbüchern und DVDs. „Trainer des Jahres 2010“, „Speaker of the Year 2011“ und „TOP-Consultant 2013/14“.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Akquise

diese Seite empfehlen

Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar