Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

Limbeck Laws

Buchinformationen:

  • Martin Limbeck
  • Seiten: 262
  • ISBN: 9783869367217
  • 2016 Gabal

Umschlagtext:

111 REBELN UND REGELBRÜCHE – FÜR JEDEN, DER VERKAUFT

In LIMBECK LAWS bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt: Die 111 wirksamsten Hebel für den durchschlagenden Vertriebserfolg. Der »Star am Verkäuferhimmel« (managementbuch.de) verkörpert wie kein Zweiter genau die Power und Leidenschaft, die Verkäufer zu Vertriebsstars machen.

VERKÄUFER SIND KEINE VERTEILER!

Limbecks Gesetzbuch liefert ein hochwirksames Konzentrat seiner persönlichen Prinzipien für Leistung und Leben. Exzellentes Know-how, klare Werte, unbedingte Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse für ein nachhaltiges Business. LIMBECK LAWS ist DER Garant für das effiziente und gezielte Tuning eines jeden Verkäufers, der mehr will als das, was viele haben.

»Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.« – managerSeminare

Martin Limbeck ist eine Ausnahmepersönlichkeit: Niemals Mainstream, immer klar in der Sache, dynamisch, offenherzig und schnörkellos begeistert er in seinen Büchern und Vorträgen. Spätestens seit seinem Topseller NICHT GEKAUFT HAT ER SCHON genießt er Kultstatus bei Verkäufern jeder Couleur. www.martinlimbeck.de

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Verkauf

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar