Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern

Vertrieb geht heute anders

Buchinformationen:

  • Andreas Buhr
  • Seiten: 250
  • ISBN: 9783869362304
  • 2013 Gabal

Umschlagtext:

… denn im Vertrieb ist ein neues Zeitalter angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind. Abseits jeder klassischen Zielgruppendefinition hat sich ein neuer Kundentyp entwickelt: der Kunde 3.0. Er ist informiert. Er handelt. Er will keine Werbebotschaften. Er entwickelt mit, ist involviert, will mitgestalten. So entsteht ein persönlicher Bezug zum Produkt, ein persönlicher Wert – weil das Produkt seinen eigenen Werten entspricht.

Das erfordert zwingend neues Denken und neues Handeln in den Unternehmen und in den Vertriebsabteilungen. Andreas Buhr zeigt in diesem Buch auf Basis einer exklusiven Umfrage in Zusammenarbeit mit der ESB Business School Reutlingen, welche Werte, welche Ideen und Strategien den Vertrieb heute und morgen erfolgreich machen.

»Die wirkliche Revolution des Vertriebs setzt gerade erst ein. Vertrieb muss die alten Tugenden bewahren und ständig an ihrer Verbesserung arbeiten und gleichzeitig die ungeheuren Möglichkeiten der neuen Technologien in den Verkaufs- und Interaktionsprozess mit dem Kunden integrieren. Andreas Buhrs Buch führt eindrucksvoll Lösungsmodelle und Beispiele auf.«
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon
Chairman, Simon-Kucher & Partners

 

»Andreas Buhr hat ein ebenso anregendes wie nützliches Buch über die wichtigsten Verkaufstrends geschrieben und darüber, warum die Kundensprache im Social Web persönlicher werden muss.«
Jochen Mai
Autor, Chefredakteur Karrierebibel.de

 

»Als ich dieses kraftvolle, neue Buch von Andreas Buhr las, war ich wirklich beeindruckt von seinen Einsichten in die Zukunft des Vertriebes und begeistert von seinen hilfreichen Ideen, die es ermöglichen, Verkauf und Vertrieb besser, wert(e)voller und leichter zu machen.«
Brian Tracy
Chairman und CEO, Brian Tracy International

Andreas Buhr (CSP)
ist der Experte für Führung im Vertrieb (www.andreas-buhr.com). Der mehrfach ausgezeichnete Speaker, Autor, Trainer und Dozent ist Vollblutunternehmer und Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG (www.go-akademie.com), die auf Führungs- und Vertriebstrainings spezialisiert ist.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Vertrieb

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar