So ermitteln Sie Ihren individuellen Vitamin- und Mineralstoff-Bedarf.
Für ein längeres und gesünderes Leben

Ihr persönliches Vitamin-Profil

Buchinformationen:

  • Dr. Michael Colgan
  • Seiten: 285
  • ISBN: 3777002879
  • 1982 Hestia Verlag

Umschlagtext:

Für ein längeres und gesünderes Leben trotz vergifteter Umwelt

So ermitteln Sie Ihren individuellen Vitamin- und Mineralstoff-Bedarf

Unsere heutige Ernährung, die allzuoft aus konservierten Lebensmitteln besteht, kann unseren Nährstoffbedarf kaum decken, da viele Vitamine und Mineralstoffe durch die Lebensmittelverarbeitung verlorengehen. Doch auch die Multi-Vitamin-Pille ist keine geeignete Ergänzung unserer Nahrung, denn jeder von uns hat einen absolut individuellen Nährstoffbedarf.

Jeder Mensch besitzt nämlich – aufgrund seines Geschlechts, aufgrund seiner gesundheitlich relevanten Gewohnheiten, aufgrund der Umweltbelastungen, denen er ausgesetzt ist, aufgrund von (überstandenen) Krankheiten usw. – sein “persönliches Vitamin-Profil” Jedem einzelnen zu helfen, dieses, sein persönliches Vitamin-Profil zu erkennen und es zu ermitteln, ist die Aufgabe, die sich dieses großartige Buch gestellt hat. Es ist ein Ratgeber, der die neuesten Ergebnisse der medizinischen und ernährungswissenschaftlichen Forschung zusammenfasst, um Gesundheit, langes Leben und optimale Leistungsfähigkeit zu ermöglichen.

 

Werbung

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Nährstoffe