Garantiert ohne Nebenwirkungen

Körpereigene Drogen

Buchinformationen:

  • Josef Zehentbauer
  • Seiten: 216
  • ISBN: 9783530506426
  • 2010 Walter

Umschlagtext:

Viele beeinflussen ihre Leistungsfähigkeit durch Psychopharmaka. Aber nur wenige wissen, dass der Menschliche Körper eigene Substanzen produziert, die uns aufpuschen. Josef Zehentbauer erklärt das biochemische Geschehen in unserem Körper und die Wirkung der Drogen, die dieser selbst hervorbringt. er gibt viele Tipps, wie wir die körpereigenen Substanzen auf gesunde Weise aktivieren und ganz legal für unser Wohlbefinden nutzen können.

Dr. Josef Zehentbauer praktiziert als Arzt und Psychotherapeut in München. Er ist Autor auflagenstarker Bücher und arbeitet bei zahlreichen Fernseh- und Rundfunksendungen mit. Wichtiges Thema seiner regen Vortragstätigkeit ist der kritische Umgang mit Psychopharmaka und Psycho-Drogen.  

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Körpereigene

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar