Die Homepage als “Zweigniederlassung”,
Maßgeschneiderte Marketing-Strategien,
Optimale Kundenbetreuung online
E-Commerce -
Erfolgreicher Kundenkontakt im Internet
Buchinformationen:
- Frederik Humpert
- Seiten: 128
- ISBN: 3581680602
- 2000 humboldt
Umschlagtext:
- Professioneller Web-Auftritt
- Das Netz als Marketinginstrument optimal nutzen
- Kundenstamm aufbauen und effizient pflegen
In diesem Buch erfahren Geschäftsleute – vor allem Existenzgründer und mittelständische Unternehmer – wie sie ihren Internetauftritt optimieren und die Homepage zur “Zweigniederlassung” ihres Unternehmens ausbauen können. Die individuelle, interaktive Kundenbetreuung spielt dabei die wichtigste Rolle. Aber auch eine Vielzahl weiterer Fragen rund um den Electronic Commerce beantwortet der Autor aus der Praxis mit Hilfe von Fallbeispielen.
Schritt – für – Schritt Handlungsanleitungen und Tipps zur Vermeidung typischer Fallen.
Bewertung
Fazit:
folgt
Schon gelesen?
dieses Buch kannst Du bei eurobuch.com Finden – Vergleichen – Kaufen
weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
e Commerce