* SEO, SEM, Content-Marketing, Affiliate-Programme,
* Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing,
* Video-,E-Mail-, Display- und Mobile Marketing

Erfolgreiche Websites

Buchinformationen:

  • Esther Keßler
  • Stefan Rabsch
  • Mirco Mandic
  • Seiten: 991
  • ISBN: 9783836236546
  • 2015 Rheinwerk

Umschlagtext:

»Alle Bereiche des Online-Marketings in einem Buch«

Alles für Ihren erfolgreichen Webauftritt!
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, was eine erfolgreiche Website ausmacht? Entscheidend sind hier viele unterschiedliche Faktoren, die Sie beeinflussen können. In diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie für Ihren Webauftritt benötigen. Inkl. Content-Marketing, Usability, Suchmaschinen-Optimierung. Web Analytics, Mobile Marketing u.v.m

So wird Ihr Webauftritt gefunden
Nutzen Sie das immense Potenzial, das in Suchmaschinen steckt. Sie erfahren, wie Sie die richtige Strategie für Ihre Website auswählen. Mithilfe von Content-Marketing, Online-PR und Suchmaschinen-Optimierung verbessern Sie dauerhaft Ihr Ranking bei Google & Co.

Machen Sie aus Besuchern zufriedene Kunden
Die Autoren zeigen Ihnen, wie Sie mit einer klaren Navigation, guten Texten und ansprechendem Design die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website verbessern. Anschauliche Praxisbeispiele verdeutlichen, wie sich Kunden wohlfühlen und gerne zurückkehren.

Profitieren Sie vom richtigen Marketing-Mix
Für ein erfolgreiches Online-Marketing stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung. Erfahren Sie, wie Sie E-Mail-Marketing, Bannerwerbung, Video-Marketing sowie Social Media und Mobile Marketing effektiv für Ihre Zwecke einsetzen. Inkl. zahlreicher Tipps und Tricks.

Aus dem Inhalt
Grundlagen
Strategie entwickeln
Content-Marketing
Online-PR
Suchmaschinen-Optimierung
Suchmaschinen-Werbung

Kundengewinnung
Usability
Aus Besuchern Käufer machen
Besucherverhalten auswerten
Kundenbindung
Wettbewerber analysieren

Marketing
Display und Video
E-Mail und Newsletter
Social Media und Mobile
Crossmedia und Affiliate

Die Autoren
Esther Keßler befasst sich mit der Konzeption und Umsetzung verschiedener Online-Marketing-Kampagnen bei topbonus Ltd.
Stefan Rabsch ist bei eBay für Suchmaschinen- und Website-Optimierung zuständig,
Mirko Mandé arbeitet mit dem Schwerpunkt SEO, Content-Marketing, Usability und Web Analytics bei Yourposition.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Erfolgreiche Websites

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar