Erlebte Verkaufspraxis

Wie ich meinen Umsatz und mein Einkommen vervielfache Erlebte Verkaufspraxis Buchinformationen: Frank BettgerSeiten: 308ISBN: 38583310311986 Oesch Verlag Umschlagtext: In einfachen, klaren und überzeugenden Worten erzählt der Autor seine Lebensgeschichte. Hier findet der Leser, wie Bettger seine Grundsätze in der Praxis anwandte: Den genauen Ablauf einer Verkaufshandlung, das Gespräch, die Argumente - Wort für Wort.Ein unentbehrlicher, praxisnaher Leitfaden für jeden der verkaufen muss oder will. Darüber hinaus vermittelt der Autor eine Fülle von Anregungen und neuen Ideen, die zur Quelle des…

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Das Märchen vom König Kunde

Service in Deutschland - Wüste oder Oase? Das Strategie-Buch für kundenorientierte Unternehmen Das Märchen vom König Kunde Buchinformationen: Günter EdererLothar J. SeiwertSeiten: 281ISBN: 39307994721998 Gabal Umschlagtext: Ein Märchen wird wahr. - Ederer und Seiwert zeigen mit diesem Buch, welche unausgeschöpften Potentiale in der ,,Service-Wüste Deutschland“ schlummern, wenn die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie gestellt werden.Wie erfolgreich praktizierte Kundenorientierung und innovative Servicestrategien aussehen können, zeigen ausführliche Firmenbeispiele von: REWE, Sparda-Bank, OBI, Ritz-Carlton, tempus und Neuland.Mit diesem „1x1 der…

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Karriere machen: Vertrieb

Erfolgsprogramme, für Berufseinstieg und Weiterbildung Karriere machen: Vertrieb Buchinformationen: Harald Ackerschott Seiten: 210 ISBN: 3409118543 2002 Gabler Umschlagtext: "Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft." (Lee lacocca) Der Berufs- und Karriereplaner ,,Karriere machen: Vertrieb 2003" ist der erste Karriereratgeber für alle, die ihre berufliche Zukunft im Vertrieb sehen. Dieses umfassende Handbuch bietet Ein- und Aufsteigern eine kompetente Übersicht über Ausbildungswege, Karriereperspektiven und -Möglichkeiten im Vertrieb, ausführliche Profile von Vertriebsfunktionen, nützliche Tipps für…

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Kunden kaufen nur von Siegern

Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatz explodieren lassen Kunden kaufen nur von Siegern Buchinformationen: Hans Christian AltmannSeiten: 331ISBN: 34782425682002 Redline Wirtschaft Umschlagtext: DAS GEHEIMNIS DER SIEGERTop-Verkäufer - die wahren Sieger im knallharten Wettbewerb von heute - erzielen trotz aller Schwierigkeiten überdurchschnittliche, ja oft geradezu phänomenale Erfolge:Wo andere Verkäufer mit 10% Umsatzsteigerungen hoch zufrieden sind, erzielen sie um 400% bessere Verkaufsergebnisse!Wo die routinierten Verkäufer auf der Stelle treten, erreichen sie unter 300 Kollegen schon nach…

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Verkaufen beginnt beim Nein.

Die Menschler -Einwandbibel Was passiert, wenn der Kunde "Nein" sagt? Verkaufen beginnt beim Nein Buchinformationen: Gereon JörnSeiten: 251ISBN: 97839816114032013 Wissensbringer Umschlagtext: Was passiert, wenn Ihr Kunde Nein sagt?Dies ist ein Scheidepunkt im Verkauf. Erfahren Sie in diesem Buch:Was Sie tun können, damit es nicht zum Nein kommt.Wie Sie mit zehn verschiedenen Techniken Einwände spielend leicht parieren.Wie Sie die zum Kunden passende Technik auswählen.Wie Sie Musterformulierungen 1:1 in Ihren Verkaufsalltag übertragen.Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis. Alle Formulierungen…

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Schneller als der Kunde

Exnovation statt Innovation - Kunden mit Offenheit, kreative und individuelle Lösungen und überraschenden Service verblüffen Schneller als der Kunde Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 247ISBN: 97834302003492007 Econ Umschlagtext: Innovation war gestern. Unternehmen, die heute den Markt bestimmen wollen, müssen ihre Kunden durch neue Offenheit, kreative und individuelle Lösungen und überraschenden Service verblüffen. Sie müssen Exnovation betreiben. Am meisten Geld verdienen Firmen mit Geschäftsideen, die der Kunde braucht, aber von deren Existenz er noch gar nichts weiß.Der renommierte Business-Speaker und Bestseller-Autor Edgar…

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Das einzige was stört ist der Kunde

Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen Das einzige was stört ist der Kunde Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 262ISBN: 347822781X2000 mi Umschlagtext: Unternehmen müssen heute umdenken, um in den 90er Jahren neue Erfolge zu erreichen. Neue Wege zu begehen heißt aber auch, sich auf Risiken einzulassen, denn die Vielfalt der angebotenen Möglichkeiten ist unüberschaubar geworden. Viel zu oft wird die naheliegendste Möglichkeit, neue Chancen zu sehen, schlicht vergessen:Der KundeIn einer Zeit der völligen Neuorientierung unternehmerischer Anforderungen ist der Kunde die einzige…

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Das Minuten Verkaufstalent

Mehr verdienen mit weniger Stress - ganzheitliches Verkaufen Das Minuten Verkaufstalent Buchinformationen: Spencer JohnsonLarry WilsonSeiten: 119ISBN: 34980331901989 Rowohlt Umschlagtext: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie auf dem schnellsten Wege durch Verkaufen menschlich und wirtschaftlich weiterkommen. Geschrieben wurde es für alle, die etwas verkaufen müssen, sollen oder wollen und ihr Verkaufstalent optimieren möchten.Es geht nämlich nicht darum, was man verkaufen will - seien es nun Produkte, Dienstleistungen oder Ideen. Interessant ist einzig und allein, wie man vorgehen muß, um zu einem…

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Top-Selling

Kreative Verkaufsideen für die Praxis - jetzt erfolgreich verkaufen Top - Selling Buchinformationen: Walter H. BraunSeiten: 186ISBN: 34530014351985 Heyne Umschlagtext: »Der Kunde ist König.«»Ein zufriedener Käufer ist ein Wiederholungskäufer.«Das sind Schlagworte aus Verkaufsschulungen und Marketingseminaren - aber wie sieht die Praxis aus?In diesem Buch lernen Sie alles über die Anatomie des Verkaufserfolges, über Tricks und »Verpackungen« der Verkaufsgenies. Denn oft sind es ungewöhnliche Ideen, einfallsreiche Gesprächswendungen und verkaufspsychologische Verhaltensmuster, die einen Verkäufer zur »Verkaufskanone« machen.Mehr als 400 praxiserprobte Tips, von…

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Der totale Verkaufserfolg

Verkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden Der totale Verkaufserfolg Buchinformationen: Zig ZiglarSeiten: 453ISBN: 34788111551999 mvg Umschlagtext: So gewinnen Sie jeden Kunden!Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt-, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft müssen den Kunden restlos überzeugen. Der weltbekannte Verkaufstrainer Zig Ziglar verrät Ihnen in diesem Buch seine Verkaufsgeheimnisse. Erfahren Sie beispielsweise, wie Siesich auf jeden einzelnen Kunden individuell einstellen können,Referenzen im richtigen Moment gekonnt einsetzen,Vorwände erkennen und Einwände bereits im Vorfeld…

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Günter lernt verkaufen

Ein tierisches Businessbuch über Deinen inneren Schweinehund der Dich mit Vorurteilen, negativen Einstellungen vom verkaufen abhalten will Günter lernt verkaufen Buchinformationen: Stefan FrädrichSeiten: 211ISBN: 38974950152005 Gabal Umschlagtext: Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freundlich sein. Ja, eigentlich... Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kunden kriegst du sowieso nicht.« oder »Freundlich sein? - Wie lästig!« Diese…

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500 Verkäufersünden

Nur wer genau weiß, was er falsch macht, kann sein Verhalten korrigieren. Hier sind die Hauptfehler und Sünden von Verkäufern 500 Verkäufersünden Buchinformationen: Peter EbelingSeiten: 254ISBN: 34785920701988 mi Umschlagtext: Nur wer genau weiß, was er falsch macht, kann sein Verhalten korrigieren. Verkäufer im Einzelhandel, Außendienstler und reisende Kaufleute möchten mehr und besser verkaufen.Diese Ausarbeitung ist nicht am »grünen Tisch« entstanden, sondern draußen in der Praxis mit mehreren hundert Verkäufern aus verschiedenen Branchen. Auf langatmige Darstellungen wurde bewußt verzichtet, deshalb erscheint…

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Entschärfen Sie Ihre Verkaufsmunition

Wie Sie mehr Umsatz machen, ohne Ihren Kunden die Pistole auf die Brust zu setzen Entschärfen Sie Ihre Verkaufsmunition Buchinformationen: Tony AlessandraPhil WexlerRick BarreraSeiten: 317ISBN: 34788128282002 Redline Wirtschaft Umschlagtext: Verkaufserfolg leicht gemacht: Ohne aggressive Taktiken kommen Sie spielend zum ZielAggression schafft Konfrontation. Das gilt auch für den Verkauf. Verkäufer, die sich mit argumentativer Munition für das Kundengespräch rüsten, dürfen sich nicht wundern, wenn sie damit Verträge abschießen, aber nicht abschließen. Wie viel leichter kommen Sie zum Verkaufserfolg, wenn Sie gemeinsam…

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Einfach verkaufen!

Der Intensiv-Kurs von Amerikas Nr.1 Verkäufer: Tom Hopkins Einfach verkaufen! Buchinformationen: Tom HopkinsSeiten: 527ISBN: 34531419111999 Heyne Business Umschlagtext: Der Meisterkurs fürambitionierte VerkäuferWeit über eine Million Exemplare von Tom Hopkins' Anleitung zum erfolgreichen Verkaufen gingen in Amerika über den Ladentisch, und mehr als vier Millionen Menschen besuchten seine Verkaufstrainingskurse.Das kommt nicht von ungefähr: Tom Hopkins ist der Champion unter den Starverkäufern. In seinem Trainingsprogramm zeigt er jene goldenen Prinzipien, entscheidenden Strategien und wertvollen Übungen, mit deren Hilfe alle, die verkaufen wollen…

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Wie man Kunden begeistert

Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges Wie man Kunden begeistert Buchinformationen: Kenneth BlanchardSheldon BowlesSeiten: 120ISBN: 34980057311994 Rowohlt Umschlagtext: «Dieses Buch leistet für den Dienst am Kunden dasselbe, was ‹Der Minuten-Manager› für eine verbesserte Managementpraxis geleistet hat. Wer in unserer Unternehmensgruppe Leitungsfunktionen wahrnimmt, bekommt von mir persönlich ein Leseexemplar auf den Tisch.»Stew Leonard, Gründer von «Stew Leonard's»Darum geht es in diesem Buch:Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muß ich…

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Reden ist Geld

Rhetorik für Verkäufer, mit zahlreichen Checklisten und Selbst-Tests Reden ist Geld Buchinformationen: Cornelia TopfSeiten: 300ISBN: 34782465042000 mi Umschlagtext: Die Sprache macht den UmsatzDer Erfolg als Verkäufer und Kundenberater hängt nur zum geringen Teil von Fachkompetenz, Preisen und Produktqualität ab. Nicht die erfahrensten Kollegen machen in der Regel den Umsatz, sondern diejenigen, die am versiertesten reden und den Kunden überzeugen können.Lernen Sie die zentralen Erfolgskriterien der Verkaufsrhetorik kennen und nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung.Trainieren Sie Ihre Sprache für alle…

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So verkaufen Sie sich reich

Das Erfolgsprogramm einer faszinierenden Persönlichkeit - die unschlagbaren Verkaufsstrategien von Erich J. Lejeune So verkaufen Sie sich reich Buchinformationen: Erich J. LejeuneSeiten: 253ISBN: 34782439041999 mi Umschlagtext: Wie macht man aus 170 Mark Startkapital ein heute weltweit operierendes, börsennotiertes High-Tech-Unternehmen? Mit Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen und der unverwechselbaren Verkaufsphilosophie von Erich J. Lejeune!In So verkaufen Sie sich reich läßt der Starverkäufer und heutige Vorstandsvorsitzende der ce Consumer Electronic AG erstmals Verkäufer aller Branchen an seinem Wissen teilhaben. Erich J. Lejeune zeigt, wie Siemit…

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Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss Das neue Hardselling Buchinformationen: Martin LimbeckSeiten: 287ISBN: 97838349054062007 Gabler Umschlagtext: Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in „Das neue Hardselling“ den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt,zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service.Die 2. Auflage…

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Die Kunst, Kunden zu begeistern

Neun Erfolgsfaktoren für Service der Extra-Klasse Die Kunst, Kunden zu begeistern Buchinformationen: Leonard L. BerrySeiten: 308ISBN: 34782469032000 mi Umschlagtext: Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch exzellenten ServiceDer Wettbewerb von Dienstleistungsunternehmen wird über die Qualität des Kundenservice entschieden - aber wie motiviert man seine Mitarbeiter, sich ausdauernd und mit vollem Einsatz um die Zufriedenheit des Kunden zu bemühen? Leonard L. Berry zeigt in seiner Untersuchung von 14 herausragenden amerikanischen Dienstleistungsunternehmen auf praxisnahe und umsetzbare Weise, dass es branchenübergreifend und unabhängig von der Unternehmensgröße eine…

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Der Weg zum Verkaufsgenie

Ungenutzte Potenziale entdecken, Verborgene Talente ausschöpfen, Ungeahnte Erfolge erzielen Der Weg zum Verkaufsgenie Buchinformationen: Tony BuzanRichard IsraelSeiten: 288ISBN: 347824630X2000 mi Umschlagtext: So werden Sie zum Verkaufsgenie!Machen Sie Schluss mit dem Mythos, dass man zum Verkäufer geboren sein muss: Mit dem neuen Buch von Tony Buzan und Richard Israel werden auch Sie ein Verkaufsgenie! In ihrem neuesten Werk zeigen die Autoren, welches die zwölf wichtigsten Eigenschaften eines Starverkäufers sind und wie man sie sich aneignet. Sie erfahren, wie SieIhre emotionale Intelligenz…

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